Halo Reach Uncut, Der Xbox 360 Shooter Auf Uncut-Spiele.De - Uncut-Spiele.De

Halo Reach Uncut, der neuste Teil der Halo Saga bei Uncut-Spiele.de. Die Spartanpower von Halo Reach Uncut hier... | uncut-spiele.de

Der First-Person-Shooter Halo Reach Uncut für die Xbox 360 ist der vierte Teil der Halo-Serie. In der Halo Reihe geht es um die Spartans, die ultimativen Soldaten, die auf dem Planeten Reach, beim Versuch, die Menschheit zu vernichten, fast alle umkamen. Der einzig Überlebende konnte auf der Ringwelt Halo überleben. Doch Halo Reach Uncut ist kein Halo 4. Die Geschichte der ersten 3 Halo Teile ist abgeschlossen. Halo Reach Uncut spielt auf dem Planeten Reach vor den ersten 3 Teilen von Halo. Der Spieler von Halo Reach Uncut übernimmt die Rolle eines Halo Spartan-Lieutnants namens Adels Sechs. Auch wenn die Geschichte bekannt ist, bleibt die Spannung der Vorgeschichte um Halo Reach definitiv erzählenswert, denn Entwickler Bungie hat mit vielen spannungsgeladenen Missionen und einer neuartigen Erzählung und Weiterentwicklung der Geschichte ein Novum bei Halo geschaffen. Die Halo Reach Uncut Geschichte spielt ausschließlich auf Reach, denn der Planet an sich wird in der Handlung als eigener Charakter betrachtet. Bisher war bei Halo der Singleplayermodus schwierig. Durch Wechsel in den Koopmodus z.B. und mit Hilfe eines Freundes konnte man sich die Arbeit bei Halo aber erleichtern. Das ist bei der Halo Reach Uncut nicht der Fall. Die Entwickler von Halo gaben bekannt, dass der Multiplayer- oder Koopmodus mit der Zahl der Mitspieler auch im Schwierigkeitsgrad steigt...


...Die computergesteuerten Gegner bei Halo Reach Uncut können dann auch mehr Schaden mitnehmen und sind auch intelligenter programmiert. Man kann den Schwierigkeitsgrad bei Halo Reach Uncut also nicht mehr individuell und manuell regulieren so wie man es gerne hätte. Das birgt ganz neue Herausforderungen. Gegenüber dem Vorgänger Halo 3 Uncut kommt Halo Reach Uncut mit neuen Rüstungsfähigkeiten auf den Markt, der aktiven Tarnung, einem Verteidigungsbonus, einem Jetpack zum Flug für mehrere Sekunden und der aktiven Tarnung. Halo Reach Uncut bietet die Möglichkeit, diese Fertigkeiten nach jeder Spielrunde oder dem Tod auszutauschen, wenn man sich im Multiplayermodus befindet. Auch neue Waffen sind beim neuen Halo - Teil geplant, was bei der Erhöhung der Gegneranzahl gegenüber Halo 3 Uncut von 20 auf 40 auch nötig ist. Mit einem DMR Kampfgewehr und einem Typ-52 Fokusgewehr hat man nun sehr effiziente Waffen bei Halo Reach Uncut. Das Aussehen der Gegner wurde auch in Größe und Bedrohlichkeit beeinflusst, um ihren Effekt noch zu erhöhen. Neue Fahrzeuge und auch neue Gegner (Tiere) erweitern Halo Reach um spannende Komponenten. Nach Kritik an der Engine von Halo 3 Uncut wurde bei Halo Reach Uncut eine Neuentwicklung bevorzugt. Die gewohnte sehr gute Grafik der Halo Spiele konnte also erhalten werden. 
Im Multiplayermodus hat Halo Reach diverse Neuentwicklungen zu bieten. Das überarbeitete Rangsystem errechnet sich nun über die Spielart und die dort benutzte Zeit und nicht mehr über Skills. Credits, die einem für das Spielen von Halo Reach Uncut bei jeder Runde gut geschrieben werden, schalten Rüstungen  frei. Hierbei zählen bei Halo Reach Uncut auch die Fähigkeiten der Spieler, wie viel Credits man erhält. Halo Reach Uncut stellt wöchentlich Herausforderungen, sogenannte Challenges, an den Spieler, was die Vorgänger der Halo Reihe nicht boten. Veröffentlichungstermin für Halo Reach Uncut ist der Herbst 2010.
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Der First-Person-Shooter Halo Reach Uncut für die Xbox 360 ist der vierte Teil der Halo-Serie. In der Halo Reihe geht es um die Spartans, die ultimativen Soldaten, die auf dem Planeten Reach, beim Versuch, die Menschheit zu vernichten, fast alle umkamen. Der einzig Überlebende konnte auf der Ringwelt Halo überleben. Doch Halo Reach Uncut ist kein Halo 4. Die Geschichte der ersten 3 Halo Teile ist abgeschlossen. Halo Reach Uncut spielt auf dem Planeten Reach vor den ersten 3 Teilen von Halo. Der Spieler von Halo Reach Uncut übernimmt die Rolle eines Halo Spartan-Lieutnants namens Adels Sechs. Auch wenn die Geschichte bekannt ist, bleibt die Spannung der Vorgeschichte um Halo Reach definitiv erzählenswert, denn Entwickler Bungie hat mit vielen spannungsgeladenen Missionen und einer neuartigen Erzählung und Weiterentwicklung der Geschichte ein Novum bei Halo geschaffen. Die Halo Reach Uncut Geschichte spielt ausschließlich auf Reach, denn der Planet an sich wird in der Handlung als eigener Charakter betrachtet. Bisher war bei Halo der Singleplayermodus schwierig. Durch Wechsel in den Koopmodus z.B. und mit Hilfe eines Freundes konnte man sich die Arbeit bei Halo aber erleichtern. Das ist bei der Halo Reach Uncut nicht der Fall. Die Entwickler von Halo gaben bekannt, dass der Multiplayer- oder Koopmodus mit der Zahl der Mitspieler auch im Schwierigkeitsgrad steigt...
...Die computergesteuerten Gegner bei Halo Reach Uncut können dann auch mehr Schaden mitnehmen und sind auch intelligenter programmiert. Man kann den Schwierigkeitsgrad bei Halo Reach Uncut also nicht mehr individuell und manuell regulieren so wie man es gerne hätte. Das birgt ganz neue Herausforderungen. Gegenüber dem Vorgänger Halo 3 Uncut kommt Halo Reach Uncut mit neuen Rüstungsfähigkeiten auf den Markt, der aktiven Tarnung, einem Verteidigungsbonus, einem Jetpack zum Flug für mehrere Sekunden und der aktiven Tarnung. Halo Reach Uncut bietet die Möglichkeit, diese Fertigkeiten nach jeder Spielrunde oder dem Tod auszutauschen, wenn man sich im Multiplayermodus befindet. Auch neue Waffen sind beim neuen Halo - Teil geplant, was bei der Erhöhung der Gegneranzahl gegenüber Halo 3 Uncut von 20 auf 40 auch nötig ist. Mit einem DMR Kampfgewehr und einem Typ-52 Fokusgewehr hat man nun sehr effiziente Waffen bei Halo Reach Uncut. Das Aussehen der Gegner wurde auch in Größe und Bedrohlichkeit beeinflusst, um ihren Effekt noch zu erhöhen. Neue Fahrzeuge und auch neue Gegner (Tiere) erweitern Halo Reach um spannende Komponenten. Nach Kritik an der Engine von Halo 3 Uncut wurde bei Halo Reach Uncut eine Neuentwicklung bevorzugt. Die gewohnte sehr gute Grafik der Halo Spiele konnte also erhalten werden. 
Im Multiplayermodus hat Halo Reach diverse Neuentwicklungen zu bieten. Das überarbeitete Rangsystem errechnet sich nun über die Spielart und die dort benutzte Zeit und nicht mehr über Skills. Credits, die einem für das Spielen von Halo Reach Uncut bei jeder Runde gut geschrieben werden, schalten Rüstungen  frei. Hierbei zählen bei Halo Reach Uncut auch die Fähigkeiten der Spieler, wie viel Credits man erhält. Halo Reach Uncut stellt wöchentlich Herausforderungen, sogenannte Challenges, an den Spieler, was die Vorgänger der Halo Reihe nicht boten. Veröffentlichungstermin für Halo Reach Uncut ist der Herbst 2010.
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Der First-Person-Shooter Halo Reach Uncut für die Xbox 360 ist der vierte Teil der Halo-Serie. In der Halo Reihe geht es um die Spartans, die ultimativen Soldaten, die auf dem Planeten Reach, beim Versuch, die Menschheit zu vernichten, fast alle umkamen. Der einzig Überlebende konnte auf der Ringwelt Halo überleben. Doch Halo Reach Uncut ist kein Halo 4. Die Geschichte der ersten 3 Halo Teile ist abgeschlossen. Halo Reach Uncut spielt auf dem Planeten Reach vor den ersten 3 Teilen von Halo. Der Spieler von Halo Reach Uncut übernimmt die Rolle eines Halo Spartan-Lieutnants namens Adels Sechs. Auch wenn die Geschichte bekannt ist, bleibt die Spannung der Vorgeschichte um Halo Reach definitiv erzählenswert, denn Entwickler Bungie hat mit vielen spannungsgeladenen Missionen und einer neuartigen Erzählung und Weiterentwicklung der Geschichte ein Novum bei Halo geschaffen. Die Halo Reach Uncut Geschichte spielt ausschließlich auf Reach, denn der Planet an sich wird in der Handlung als eigener Charakter betrachtet. Bisher war bei Halo der Singleplayermodus schwierig. Durch Wechsel in den Koopmodus z.B. und mit Hilfe eines Freundes konnte man sich die Arbeit bei Halo aber erleichtern. Das ist bei der Halo Reach Uncut nicht der Fall. Die Entwickler von Halo gaben bekannt, dass der Multiplayer- oder Koopmodus mit der Zahl der Mitspieler auch im Schwierigkeitsgrad steigt...
...Die computergesteuerten Gegner bei Halo Reach Uncut können dann auch mehr Schaden mitnehmen und sind auch intelligenter programmiert. Man kann den Schwierigkeitsgrad bei Halo Reach Uncut also nicht mehr individuell und manuell regulieren so wie man es gerne hätte. Das birgt ganz neue Herausforderungen. Gegenüber dem Vorgänger Halo 3 Uncut kommt Halo Reach Uncut mit neuen Rüstungsfähigkeiten auf den Markt, der aktiven Tarnung, einem Verteidigungsbonus, einem Jetpack zum Flug für mehrere Sekunden und der aktiven Tarnung. Halo Reach Uncut bietet die Möglichkeit, diese Fertigkeiten nach jeder Spielrunde oder dem Tod auszutauschen, wenn man sich im Multiplayermodus befindet. Auch neue Waffen sind beim neuen Halo - Teil geplant, was bei der Erhöhung der Gegneranzahl gegenüber Halo 3 Uncut von 20 auf 40 auch nötig ist. Mit einem DMR Kampfgewehr und einem Typ-52 Fokusgewehr hat man nun sehr effiziente Waffen bei Halo Reach Uncut. Das Aussehen der Gegner wurde auch in Größe und Bedrohlichkeit beeinflusst, um ihren Effekt noch zu erhöhen. Neue Fahrzeuge und auch neue Gegner (Tiere) erweitern Halo Reach um spannende Komponenten. Nach Kritik an der Engine von Halo 3 Uncut wurde bei Halo Reach Uncut eine Neuentwicklung bevorzugt. Die gewohnte sehr gute Grafik der Halo Spiele konnte also erhalten werden. 
Im Multiplayermodus hat Halo Reach diverse Neuentwicklungen zu bieten. Das überarbeitete Rangsystem errechnet sich nun über die Spielart und die dort benutzte Zeit und nicht mehr über Skills. Credits, die einem für das Spielen von Halo Reach Uncut bei jeder Runde gut geschrieben werden, schalten Rüstungen  frei. Hierbei zählen bei Halo Reach Uncut auch die Fähigkeiten der Spieler, wie viel Credits man erhält. Halo Reach Uncut stellt wöchentlich Herausforderungen, sogenannte Challenges, an den Spieler, was die Vorgänger der Halo Reihe nicht boten. Veröffentlichungstermin für Halo Reach Uncut ist der Herbst 2010.
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Der First-Person-Shooter Halo Reach Uncut für die Xbox 360 ist der vierte Teil der Halo-Serie. In der Halo Reihe geht es um die Spartans, die ultimativen Soldaten, die auf dem Planeten Reach, beim Versuch, die Menschheit zu vernichten, fast alle umkamen. Der einzig Überlebende konnte auf der Ringwelt Halo überleben. Doch Halo Reach Uncut ist kein Halo 4. Die Geschichte der ersten 3 Halo Teile ist abgeschlossen. Halo Reach Uncut spielt auf dem Planeten Reach vor den ersten 3 Teilen von Halo. Der Spieler von Halo Reach Uncut übernimmt die Rolle eines Halo Spartan-Lieutnants namens Adels Sechs. Auch wenn die Geschichte bekannt ist, bleibt die Spannung der Vorgeschichte um Halo Reach definitiv erzählenswert, denn Entwickler Bungie hat mit vielen spannungsgeladenen Missionen und einer neuartigen Erzählung und Weiterentwicklung der Geschichte ein Novum bei Halo geschaffen. Die Halo Reach Uncut Geschichte spielt ausschließlich auf Reach, denn der Planet an sich wird in der Handlung als eigener Charakter betrachtet. Bisher war bei Halo der Singleplayermodus schwierig. Durch Wechsel in den Koopmodus z.B. und mit Hilfe eines Freundes konnte man sich die Arbeit bei Halo aber erleichtern. Das ist bei der Halo Reach Uncut nicht der Fall. Die Entwickler von Halo gaben bekannt, dass der Multiplayer- oder Koopmodus mit der Zahl der Mitspieler auch im Schwierigkeitsgrad steigt...
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Halo Reach Uncut


Der First-Person-Shooter Halo Reach Uncut für die Xbox 360 ist der vierte Teil der Halo-Serie. In der Halo Reihe geht es um die Spartans, die ultimativen Soldaten, die auf dem Planeten Reach, beim Versuch, die Menschheit zu vernichten, fast alle umkamen. Der einzig Überlebende konnte auf der Ringwelt Halo überleben. Doch Halo Reach Uncut ist kein Halo 4. Die Geschichte der ersten 3 Halo Teile ist abgeschlossen. Halo Reach Uncut spielt auf dem Planeten Reach vor den ersten 3 Teilen von Halo. Der Spieler von Halo Reach Uncut übernimmt die Rolle eines Halo Spartan-Lieutnants namens Adels Sechs. Auch wenn die Geschichte bekannt ist, bleibt die Spannung der Vorgeschichte um Halo Reach definitiv erzählenswert, denn Entwickler Bungie hat mit vielen spannungsgeladenen Missionen und einer neuartigen Erzählung und Weiterentwicklung der Geschichte ein Novum bei Halo geschaffen. Die Halo Reach Uncut Geschichte spielt ausschließlich auf Reach, denn der Planet an sich wird in der Handlung als eigener Charakter betrachtet. Bisher war bei Halo der Singleplayermodus schwierig. Durch Wechsel in den Koopmodus z.B. und mit Hilfe eines Freundes konnte man sich die Arbeit bei Halo aber erleichtern. Das ist bei der Halo Reach Uncut nicht der Fall. Die Entwickler von Halo gaben bekannt, dass der Multiplayer- oder Koopmodus mit der Zahl der Mitspieler auch im Schwierigkeitsgrad steigt...


Der First-Person-Shooter Halo Reach Uncut für die Xbox 360 ist der vierte Teil der Halo-Serie. In der Halo Reihe geht es um die Spartans, die ultimativen Soldaten, die auf dem Planeten Reach, beim Versuch, die Menschheit zu vernichten, fast alle umkamen. Der einzig Überlebende konnte auf der Ringwelt Halo überleben. Doch Halo Reach Uncut ist kein Halo 4. Die Geschichte der ersten 3 Halo Teile ist abgeschlossen. Halo Reach Uncut spielt auf dem Planeten Reach vor den ersten 3 Teilen von Halo. Der Spieler von Halo Reach Uncut übernimmt die Rolle eines Halo Spartan-Lieutnants namens Adels Sechs. Auch wenn die Geschichte bekannt ist, bleibt die Spannung der Vorgeschichte um Halo Reach definitiv erzählenswert, denn Entwickler Bungie hat mit vielen spannungsgeladenen Missionen und einer neuartigen Erzählung und Weiterentwicklung der Geschichte ein Novum bei Halo geschaffen. Die Halo Reach Uncut Geschichte spielt ausschließlich auf Reach, denn der Planet an sich wird in der Handlung als eigener Charakter betrachtet. Bisher war bei Halo der Singleplayermodus schwierig. Durch Wechsel in den Koopmodus z.B. und mit Hilfe eines Freundes konnte man sich die Arbeit bei Halo aber erleichtern. Das ist bei der Halo Reach Uncut nicht der Fall. Die Entwickler von Halo gaben bekannt, dass der Multiplayer- oder Koopmodus mit der Zahl der Mitspieler auch im Schwierigkeitsgrad steigt...

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Der First-Person-Shooter Halo Reach Uncut für die Xbox 360 ist der vierte Teil der Halo-Serie. In der Halo Reihe geht es um die Spartans, die ultimativen Soldaten, die auf dem Planeten Reach, beim Versuch, die Menschheit zu vernichten, fast alle umkamen. Der einzig Überlebende konnte auf der Ringwelt Halo überleben. Doch Halo Reach Uncut ist kein Halo 4. Die Geschichte der ersten 3 Halo Teile ist abgeschlossen. Halo Reach Uncut spielt auf dem Planeten Reach vor den ersten 3 Teilen von Halo. Der Spieler von Halo Reach Uncut übernimmt die Rolle eines Halo Spartan-Lieutnants namens Adels Sechs. Auch wenn die Geschichte bekannt ist, bleibt die Spannung der Vorgeschichte um Halo Reach definitiv erzählenswert, denn Entwickler Bungie hat mit vielen spannungsgeladenen Missionen und einer neuartigen Erzählung und Weiterentwicklung der Geschichte ein Novum bei Halo geschaffen. Die Halo Reach Uncut Geschichte spielt ausschließlich auf Reach, denn der Planet an sich wird in der Handlung als eigener Charakter betrachtet. Bisher war bei Halo der Singleplayermodus schwierig. Durch Wechsel in den Koopmodus z.B. und mit Hilfe eines Freundes konnte man sich die Arbeit bei Halo aber erleichtern. Das ist bei der Halo Reach Uncut nicht der Fall. Die Entwickler von Halo gaben bekannt, dass der Multiplayer- oder Koopmodus mit der Zahl der Mitspieler auch im Schwierigkeitsgrad steigt...

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...Die computergesteuerten Gegner bei Halo Reach Uncut können dann auch mehr Schaden mitnehmen und sind auch intelligenter programmiert. Man kann den Schwierigkeitsgrad bei Halo Reach Uncut also nicht mehr individuell und manuell regulieren so wie man es gerne hätte. Das birgt ganz neue Herausforderungen. Gegenüber dem Vorgänger Halo 3 Uncut kommt Halo Reach Uncut mit neuen Rüstungsfähigkeiten auf den Markt, der aktiven Tarnung, einem Verteidigungsbonus, einem Jetpack zum Flug für mehrere Sekunden und der aktiven Tarnung. Halo Reach Uncut bietet die Möglichkeit, diese Fertigkeiten nach jeder Spielrunde oder dem Tod auszutauschen, wenn man sich im Multiplayermodus befindet. Auch neue Waffen sind beim neuen Halo - Teil geplant, was bei der Erhöhung der Gegneranzahl gegenüber Halo 3 Uncut von 20 auf 40 auch nötig ist. Mit einem DMR Kampfgewehr und einem Typ-52 Fokusgewehr hat man nun sehr effiziente Waffen bei Halo Reach Uncut. Das Aussehen der Gegner wurde auch in Größe und Bedrohlichkeit beeinflusst, um ihren Effekt noch zu erhöhen. Neue Fahrzeuge und auch neue Gegner (Tiere) erweitern Halo Reach um spannende Komponenten. Nach Kritik an der Engine von Halo 3 Uncut wurde bei Halo Reach Uncut eine Neuentwicklung bevorzugt. Die gewohnte sehr gute Grafik der Halo Spiele konnte also erhalten werden. 
Im Multiplayermodus hat Halo Reach diverse Neuentwicklungen zu bieten. Das überarbeitete Rangsystem errechnet sich nun über die Spielart und die dort benutzte Zeit und nicht mehr über Skills. Credits, die einem für das Spielen von Halo Reach Uncut bei jeder Runde gut geschrieben werden, schalten Rüstungen  frei. Hierbei zählen bei Halo Reach Uncut auch die Fähigkeiten der Spieler, wie viel Credits man erhält. Halo Reach Uncut stellt wöchentlich Herausforderungen, sogenannte Challenges, an den Spieler, was die Vorgänger der Halo Reihe nicht boten. Veröffentlichungstermin für Halo Reach Uncut ist der Herbst 2010.
...Die computergesteuerten Gegner bei Halo Reach Uncut können dann auch mehr Schaden mitnehmen und sind auch intelligenter programmiert. Man kann den Schwierigkeitsgrad bei Halo Reach Uncut also nicht mehr individuell und manuell regulieren so wie man es gerne hätte. Das birgt ganz neue Herausforderungen. Gegenüber dem Vorgänger Halo 3 Uncut kommt Halo Reach Uncut mit neuen Rüstungsfähigkeiten auf den Markt, der aktiven Tarnung, einem Verteidigungsbonus, einem Jetpack zum Flug für mehrere Sekunden und der aktiven Tarnung. Halo Reach Uncut bietet die Möglichkeit, diese Fertigkeiten nach jeder Spielrunde oder dem Tod auszutauschen, wenn man sich im Multiplayermodus befindet. Auch neue Waffen sind beim neuen Halo - Teil geplant, was bei der Erhöhung der Gegneranzahl gegenüber Halo 3 Uncut von 20 auf 40 auch nötig ist. Mit einem DMR Kampfgewehr und einem Typ-52 Fokusgewehr hat man nun sehr effiziente Waffen bei Halo Reach Uncut. Das Aussehen der Gegner wurde auch in Größe und Bedrohlichkeit beeinflusst, um ihren Effekt noch zu erhöhen. Neue Fahrzeuge und auch neue Gegner (Tiere) erweitern Halo Reach um spannende Komponenten. Nach Kritik an der Engine von Halo 3 Uncut wurde bei Halo Reach Uncut eine Neuentwicklung bevorzugt. Die gewohnte sehr gute Grafik der Halo Spiele konnte also erhalten werden. 
Im Multiplayermodus hat Halo Reach diverse Neuentwicklungen zu bieten. Das überarbeitete Rangsystem errechnet sich nun über die Spielart und die dort benutzte Zeit und nicht mehr über Skills. Credits, die einem für das Spielen von Halo Reach Uncut bei jeder Runde gut geschrieben werden, schalten Rüstungen  frei. Hierbei zählen bei Halo Reach Uncut auch die Fähigkeiten der Spieler, wie viel Credits man erhält. Halo Reach Uncut stellt wöchentlich Herausforderungen, sogenannte Challenges, an den Spieler, was die Vorgänger der Halo Reihe nicht boten. Veröffentlichungstermin für Halo Reach Uncut ist der Herbst 2010.
...Die computergesteuerten Gegner bei Halo Reach Uncut können dann auch mehr Schaden mitnehmen und sind auch intelligenter programmiert. Man kann den Schwierigkeitsgrad bei Halo Reach Uncut also nicht mehr individuell und manuell regulieren so wie man es gerne hätte. Das birgt ganz neue Herausforderungen. Gegenüber dem Vorgänger Halo 3 Uncut kommt Halo Reach Uncut mit neuen Rüstungsfähigkeiten auf den Markt, der aktiven Tarnung, einem Verteidigungsbonus, einem Jetpack zum Flug für mehrere Sekunden und der aktiven Tarnung. Halo Reach Uncut bietet die Möglichkeit, diese Fertigkeiten nach jeder Spielrunde oder dem Tod auszutauschen, wenn man sich im Multiplayermodus befindet. Auch neue Waffen sind beim neuen Halo - Teil geplant, was bei der Erhöhung der Gegneranzahl gegenüber Halo 3 Uncut von 20 auf 40 auch nötig ist. Mit einem DMR Kampfgewehr und einem Typ-52 Fokusgewehr hat man nun sehr effiziente Waffen bei Halo Reach Uncut. Das Aussehen der Gegner wurde auch in Größe und Bedrohlichkeit beeinflusst, um ihren Effekt noch zu erhöhen. Neue Fahrzeuge und auch neue Gegner (Tiere) erweitern Halo Reach um spannende Komponenten. Nach Kritik an der Engine von Halo 3 Uncut wurde bei Halo Reach Uncut eine Neuentwicklung bevorzugt. Die gewohnte sehr gute Grafik der Halo Spiele konnte also erhalten werden. 
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Photographer: Harsch Shivam
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