Drücke Ctrl-D um diese Seite zu deinen Favoriten hinzuzufügen
among  dvd  exklusive  game  games  gta  half  halo  infamous  killzone  kopie  monats  partner  ps3  resistance  shop  spiele  starcraft  the  thek  thieves  uncharted  uncut  uncutgames  uncutspiele  unser  von  war  xbox  360  
 

Uncut Games von N - R

Cover oder Titel anklicken um auf die Detailseiten der Uncut Games zu kommen:

Uncut Games N

Neverdead Uncut
Neverdead Uncut

Neverdead Uncut ist ein neues Fantasy Action Game aus der Spieleschmiede von Konami. Die Geschichte hinter Neverdead Uncut klingt abenteuerlich: Überirdische Dämonen versuchen in der weit entfernten Zukunft die Erde zu erobern und die Menschheit zu vernichten... (Neverdead Uncut)

 
 

Uncut Games P

Prey Uncut
Prey Uncut

Der Ego-Shooter Prey Uncut handelt von Tommy, einem Indianer, der sich der Bedrohung von außerirdischen entgegengesetzt sieht. Er wurde zusammen mit einigen anderen Menschen, darunter auch sein Großvater und seine Freundin, von den Aliens auf ihr Raumschiff entführt und versucht diese nun zu befreien... (Prey Uncut)

Portal 2 Uncut
Portal 2 Uncut

Als das Entwicklerstudio Valve 2007 das Puzzlespiel Portal veröffentlichte, ahnte noch niemand, was es für eine Wirkung auf die breite Spielerschaft haben wird. Portal wurde nicht nur wegen seinem innovativen Gameplay, sondern auch seiner durchweg interessanten und bisweilen... (Portal 2 Uncut)

 
 

Uncut Games Q

Quantum Theory Uncut
Quantum Theory Uncut

Bei dem Videospiel Quantum Theory Uncut handelt es sich um einen actionreichen Third- Person-Shooter aus Japan. Das Spiel wurde für die Playstation 3 und die X-Box 360 entwickelt und soll in den nächsten Wochen erscheinen. Quantum Theory Uncut spielt in einer Welt in der kaum noch Menschen existieren... (Quantum Theory Uncut)

 
 

Uncut Games R

Rage Uncut
Rage Uncut

Rage Uncut verbindet Ego-Shooter Action mit Endzeit Szenario und Rollenspieleinflüßen, das Entwicklungsstudio Id Software entwickelt das Spiel nicht nur als reinen Ego-Shooter. Der Spieler begibt sich in eine offene Welt, trifft auf unzählige Feinde, die es dann natürlich mit den verschiedensten Waffen zu erledigen gilt... (Rage Uncut)

Red Dead Redemption Uncut
Red Dead Redemption Uncut

Red Dead Redemption Uncut ist ein Open-World-Game für die Xbox 360 und die Playstation 3, das von Rockstar Games entwickelt wurde. Die Veröffentlichung von Red Dead Redemption fand weltweit am 21. Mai 2010 statt. In Deutschland und Europa ist Red Dead Redemption Uncut ab 18 Jahren... (Red Dead Redemption Uncut)

Resident Evil 5 Uncut
Resident Evil 5 Uncut

Anfang 2009 konnte man Resident Evil 5 Uncut wohl als meist erwartetes Spiel des Genres Survival Horror nennen, denn schon im Vorfeld waren die Informationen über diverse innovative Spielinhalte groß. So wurde zum Beispiel der Coop-Multiplayer Modus oder auch das erweiterte Online Angebot von... (Resident Evil 5 Uncut)

Resident Evil 6 Uncut
Resident Evil 6 Uncut

Bei Resident Evil 6 Uncut handelt es sich um die Nachfolgeversion von Resident Evil 5 Uncut, das vom Spielprinzip her aber mit der Vorgängerversion nicht mehr viel gemeinsam hat. Auch in Resident Evil 6 Uncut soll der bekannte Koop-Modus bei den Spielern für Begeisterung sorgen, dies... (Resident Evil 6 Uncut)

Resistance 2 Uncut
Resistance 2 Uncut

Resistance 2 Uncut ist 2008 exklusiv für die Playstation 3 erschienen. Es handelt sich dabei um den Nachfolger von Resistance: Fall of Man. Bei Restistance 2 Uncut handelt es sich um einen Ego-Shooter der konsequent die Story des Prequels weiterführt. Restistance 2 Uncut dauert im Single-Playermodus ca. 12 Stunden, die Hauptstory ist gradlinig... (Resistance 2 Uncut)

Resistance 3 Uncut
Resistance 3 Uncut

Resistance 3 Uncut ist der neue Teil der SciFi-Egoshooter-Reihe von Insomniac Games, dessen Erscheinungstermin auf der diesjährigen Gamescom offiziell für 2011 angekündigt wurde. Resistance 3 Uncut ist der Nachfolger von Resistance 2 Uncut, in dem es den Protagonisten Nathan Hale nach Island verschlug. Wo... (Resistance 3 Uncut)

Risen Uncut
Risen Uncut

Risen Uncut ist ein Fantasy-Rollenspiel, das am 2. Oktober 2009 für den PC und die Xbox360 erschienen ist. Entwickelt wurde Risen Uncut von der deutschen Firma Piranha Bytes, die bereits die Gothic-Reihe geschaffen hat, verlegt wird Risen Uncut von Deep Silver. Risen Uncut ist ein reines Singleplayer Game und ist vom Spielprinzip her der Gothic-Reihe ähnlich... (Risen Uncut)

Risen 2 Uncut
Risen 2 Uncut

Das bekannte Rollenspiel Risen bekommt schon bald einen Nachfolger denn Risen 2 Uncut wurde auf der diesjährigen gamescom in Köln angekündigt. Die deutschen Entwickler von Piranha Bytes, die unter anderem auch drei Gothic Teile heraus gebracht haben, gaben leider noch keine Details zu Risen 2 Uncut heraus... (Risen 2 Uncut)