Drücke Ctrl-D um diese Seite zu deinen Favoriten hinzuzufügen
among  dvd  exklusive  game  games  gta  half  halo  infamous  killzone  kopie  monats  partner  ps3  resistance  shop  spiele  starcraft  the  thek  thieves  uncharted  uncut  uncutgames  uncutspiele  unser  von  war  xbox  360  
 

Uncut Games von A - E

Cover oder Titel anklicken um auf die Detailseiten der Uncut Games zu kommen:

Uncut Games A

Alan Wake Uncut
Alan Wake Uncut

Alan Wake Uncut ist ein spannender Thriller zum Nachspielen. Der Spieler schlüpft in die Haut des Alan Wake, einem in einer Schreibblockade steckendem Bestseller Autor. Die Hauptfigur in Alan Wake Uncut schreibt gerade am Manuskript seines neuen Buches, kommt aber wegen der genannten Blockade einfach nicht voran damit... (Alan Wake Uncut)

Alpha Protocol Uncut
Alpha Protocol Uncut

Alpha Protocol Uncut ist ein Action-Rollenspiel, das am 28. Mai 2010 in Europa und am 1. Juni 2010 in den USA für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erschienen ist. Entwickelt wurde Alpha Protocol Uncut von Obsidian Entertainment, publiziert wird es von SEGA. Alpha Protocol Uncut ist ein Singleplayer-Spiel in der... (Alpha Protocol Uncut)

Assassins Creed 2 Uncut
Assassins Creed 2 Uncut

Das Action Adventure Spiel Assassins Creed 2 Uncut aus dem Hause UBI Soft ist der Nachfolger von Assassin Creed, welches unter anderen den LARA-Award 2008 als bestes Action-Spiel und den MTV Game Award für die beste Spielfigur erhielt. Die... (Assassins Creed 2 Uncut)

Assassins Creed Brotherhood Uncut
Assassins Creed Brotherhood Uncut

Wer den Vorgänger von Assassins Creed Brotherhood Uncut bzw. AC3 gespielt hat, weiß dass sich der Hauptdarsteller Ezio gegen Ende des Spiels gerade mal in den Blütejahren seines Lebens befand. Entwickler Ubisoft hat das auch festgestellt und entschloss sich direkt einen Nachfolger hinterher zu schieben. Assassins Creed Brotherhood... (Assassins Creed Brotherhood Uncut)

Asuras Wrath Uncut
Asuras Wrath Uncut

Asuras Wrath Uncut ist ein besonders interessanter Titel, den "Capcom" präsentiert. Entwickelt wird Asuras Wrath Uncut von "Cyber Connect 2", welche vor allem durch ihre .hack-Reihe sowie die Naruto-Titel bekannt wurden. Nach bisherigem Wissensstand ... (Asuras Wrath Uncut)

 
 

Uncut Games B

Batman Arkham Asylum Uncut
Batman Arkham Asylum Uncut

Batman Arkham Asylum Uncut lässt Dich in die Rolle eines der bekanntesten Strumpfhosen-Helden der Welt schlüpfen – Batman himself! Das Singleplayer-Action-Adventure in der 3rd-Person-Sicht, wurde im August/September 2009 für XBox360, Playstation 3 und PC veröffentlicht... (Batman Arkham Asylum Uncut)

Batman Arkham City Uncut
Batman Arkham City Uncut

Wie schon im Vorgänger von Batman Arkham City Uncut steuert man den Helden durch dunkle Gänge und Seitengassen. Nach dem Vorkommnissen im "Arkham Asylum" wurde der Besitzer des Gefängnisses zum Bürgermeister gewählt, der den Bürgern von Arkham City mehr Sicherheit verspricht... (Batman Arkham City Uncut)

Battlefield Bad Company 2 Uncut
Battlefield Bad Company 2 Uncut

Seit März 2010 steht die mehrsprachige Version von Bad Company 2 Uncut in Form einer Limited Edition bzw. Standartversion in den Regalen mit einer Altersfreigabe von 18 Jahren. Battlefield Bad Company 2 Uncut ist im Gegensatz... (Battlefield Bad Company 2 Uncut)

Bioshock 2 Uncut
Bioshock 2 Uncut

Bioshock 2 Uncut ist der Nachfolger des erfolgreichen Millionensellers Bioshock. Die Atmosphäre in Bioshock 2 Uncut ist unschlagbar, obwohl nicht mehr ganz taufrisch, da sie schon durch den ersten Teil bekannt ist. Die wichtigste Neuerung in Bioshock 2 Uncut ist der Charakter. In Bioshock 2 Uncut übernehmen Sie die Rolle... (Bioshock 2 Uncut)

Bioshock Infinite Uncut
Bioshock Infinite Uncut

Als Irrational Games den neusten Ableger der Bioshock Reihe, nämlich Bioshock Infinite Uncut, ankündigte, fielen die meisten Spielefans aus allen Wolken. Mit einem so gewaltigen Szenarienwechsel hatten nur die Wenigsten gerechnet. Gerade, wo doch im Vorfeld oft von einer Trilogie die Rede war... (Bioshock Infinite Uncut)

Brink Uncut
Brink Uncut

Beim Shooter Brink Uncut aus dem Hause Splash Damage lässt es sich auf den ersten Blick nicht genau sagen, welchen Schwerpunkt er überhaupt setzt. Brink Uncut ist vielseitig und versucht,  jegliche Shootermodi abzudecken, indem es Einzelspieler, Koop Modus und Multiplayer miteinander verbindet. Wie die... (Brink Uncut)

Bulletstorm Uncut
Bulletstorm Uncut

Bulletstorm Uncut ist ein Actiongame im futuristischen Design und soll am 22.Februar 2011 erscheinen. Das von den Entwicklern People Can Fly - bekannt geworden durch "Painkiller" - und Epic Games ("Unreal") geschaffene und von Electronic Arts... (Bulletstorm Uncut)

 
 

Uncut Games C

Crysis 2 Uncut
Crysis 2 Uncut

Crackdown 2 Uncut ist der Nachfolger des preisgekrönten Vorgängers, der von Ruffian Games entwickelt und über Microsoft vertrieben wird. Da es kein USK Rating für  Crackdown 2 Uncut existiert, bleibt für den begeisterten Crackdown 2 Spieler nur der Import aus dem Ausland oder der Kauf im USK 18 Shop in Deutschland... (Crysis 2 Uncut)

 
 

Uncut Games D

Dead Space 2 Uncut
Dead Space 2 Uncut

Dead Space Uncut, ein von EA-Studio Visceral Games entwickelter Horror-Shooter. Das Third-Person-Shooter Uncut Game gibt es für die Plattformen PC, Xbox 360 und die Playstation 3. Nach GTA 4 und Far Cry 2 ist es ein weiteres der Familie Uncut Games oder Uncut Spiele, welches ungeschnitten in Deutschland erscheinen durfte. In dem Horror-Shooter... (Dead Space Uncut)

Deus Ex 3 Uncut
Deus Ex 3 Uncut

Beim dritten Teil der Reihe, Deus Ex 3 Uncut, wird es sich laut den Entwicklern um ein Prequel zum ersten Teil handeln. Deus Ex 3 Uncut spielt 25 Jahre vor Deus Ex. Die in den ersten beiden Teilen eingesetzte Nanotechnologie ist hier noch nicht weit genug entwickelt, daher setzt man in der Welt von Deus Ex 3 Uncut noch auf biomechanische Verbesserungen... (Deus Ex 3 Uncut)

DMC Uncut
DMC Uncut

Auf der Tokyo Game Show dieses Jahres wurde DMC Uncut (Devil May Cry 5 Uncut) für PS3 und Xbox 360 und PC angekündigt. Die DMC Serie hat ihre Wurzeln auf der PS1 und daher ist der DMC Uncut Hauptprotagonist Dante schon ein alter Hase im... (DMC Uncut)

Duke Nukem Forever Uncut
Duke Nukem Forever Uncut

Duke Nukem Forever Uncut ist der Nachfolger des 1991, damals noch im "Jump'n'Run" Genre erschienenen Computerspiels Duke Nukem. Es war der erste "Ego-Shooter" und die Entwickler von Apogee Software haben damit dieses Genre wohl... (Duke Nukem Forever Uncut)

Duke Nukem Manhattan Project Uncut
Duke Nukem Manhattan Project Uncut

Der Duke war und ist im Shooterbereich eine echte Hausnummer. Seinerzeit rannte, ballerte und pöbelte er sich noch durch 2D Areale in bester Sidescroller Manier. Das 2002 erschienene Duke Nukem Manhattan Project Uncut reihte sich auch in dieses Spielprinzip ein und bietet kurzweiligen... (Duke Nukem Manhattan Project Uncut)

 
 

Uncut Games E

Enslaved Odyssey To The West Uncut
Enslaved Odyssey To The West Uncut

Enslaved Odyssey To The West Uncut ist ein Endzeitspiel, wie man es nur selten antrifft. Im Gegensatz zu den öden Wüsten eines Fallouts oder eines Mad Max bietet Enslaved Odyssey To The West Uncut saftiges Grün auf den Ruinen des zerstörten New York. Bevölkert wird diese Landschaft... (Enslaved Odyssey To The West Uncut)