Drücke Ctrl-D um diese Seite zu deinen Favoriten hinzuzufügen
among  dvd  exklusive  game  games  gta  half  halo  infamous  killzone  kopie  monats  partner  ps3  resistance  shop  spiele  starcraft  the  thek  thieves  uncharted  uncut  uncutgames  uncutspiele  unser  von  war  xbox  360  
 

Uncut Games Game-O-Thek

uncut-spiele.de

Herzlich willkommen in unserer "Uncut Game-O-Thek". Hier stellen wir aktuelle Uncut Games, geschnittene Spiele, Pegi + USK Versionen und Spiele Klassiker vor. Wir behandeln Neuerscheinungen aus allen Bereichen und bieten Informationen über mögliche Zusatzinhalte und vieles vieles mehr.

Bitte beachtet, daß unsere "Uncut Game-O-Thek" im Aufbau ist, d.h. wir konzentrieren uns im Moment auf die gegenwärtig aktuellen Games. Reviews zu älteren Titeln werdet ihr im Moment noch nicht im Angebot finden können, das wird sich aber mit der Zeit ändern 

Wichtig zu unserem Uncut Games Portfolio: 

Sollte hier eines der gesuchten Uncut Games, ein Spiele Klassiker, eine USK oder Pegi Version nicht aufgelistet sein, besucht auf jeden Fall unsere Uncut Games Partnershops! Deren "Online-Regale" sind prall gefüllt mit allen erhältlichen Versionen für Euren Kauf. Stöbern lohnt sich definitiv. 

Wir arbeiten natürlich stetig daran unsere "Uncut Game-O-Thek" zu erweitern, um euch in naher Zukunft Beschreibungen zu allen möglichen Titeln und Versionen präsentieren zu können. Bis dahin Viel Spaß mit den schon existierenden Artikeln.

Uncut Games von A - Z

                                         Einfach Buchstaben anklicken

                 A-E                F-J             K-M                N-R               S-Z

 
 

Unser Uncut Games Shop des Monats


 
 

Kürzlich hinzugefügtes in unsere Uncut Game-O-Thek

Shadows Of The Damned Uncut
Shadows Of The Damned Uncut

Shadows Of The Damned Uncut

Shadows Of The Damned Uncut ist ein Actionadventure-Shooter von Executive Director Suda51, der auch Director von No More Heroes war. Creative Producer ist Shinji Mikami, dem Direktor von Resident Evil, Musikproduzent ist Akira Yamaoka, Sound Director von Silent Hill. Der Horror Titel... (Shadows Of The Damned Uncut)

DMC Uncut
DMC Uncut

DMC Uncut

Auf der Tokyo Game Show dieses Jahres wurde DMC Uncut (Devil May Cry 5 Uncut) für PS3 und Xbox 360 und PC angekündigt. Die DMC Serie hat ihre Wurzeln auf der PS1 und daher ist der DMC Uncut Hauptprotagonist Dante schon ein alter Hase im... (DMC Uncut)

Asuras Wrath Uncut
Asuras Wrath Uncut

Asuras Wrath Uncut

Asuras Wrath Uncut ist ein besonders interessanter Titel, den "Capcom" präsentiert. Entwickelt wird Asuras Wrath Uncut von "Cyber Connect 2", welche vor allem durch ihre .hack-Reihe sowie die Naruto-Titel bekannt wurden. Nach bisherigem Wissensstand ... (Asuras Wrath Uncut)

Splatterhouse Uncut
Splatterhouse Uncut

Splatterhouse Uncut

Die Wurzeln des angkündigten Splatterhouse Uncut reichen zurück ins Jahr 1993, als die ursprüngliche Version erstmals erschien. Jetzt wird Splatterhouse Uncut in überarbeiteter Form wiederbelebt. Das Spiel soll keine Fortsetzung darstellen, sondern ist der heutigen Zeit technisch angepasst... (Splatterhouse Uncut)

Warhammer 40000 Space Marine Uncut
Warhammer 40000 Space Marine Uncut

Warhammer 40000 Space Marine Uncut

Das Warhammer Universum hält sich schon seit geraumer Zeit auf den Festplatten der Spieler. Aus dem ehemaligen Tabletop Spiel, wurde eine Echtzeit-Strategie Serie für den PC, in der es heftig zur Sache geht. Der Entwickler Relic... (Warhammer 40000 Space Marine Uncut)

Enslaved Odyssey To The West Uncut
Enslaved Odyssey To The West Uncut

Enslaved Odyssey To The West Uncut

Enslaved Odyssey To The West Uncut ist ein Endzeitspiel, wie man es nur selten antrifft. Im Gegensatz zu den öden Wüsten eines Fallouts oder eines Mad Max bietet Enslaved Odyssey To The West Uncut saftiges Grün auf den Ruinen des zerstörten New York. Bevölkert wird diese Landschaft... (Enslaved Odyssey To The West Uncut)

Neverdead Uncut
Neverdead Uncut

Neverdead Uncut

Neverdead Uncut ist ein neues Fantasy Action Game aus der Spieleschmiede von Konami. Die Geschichte hinter Neverdead Uncut klingt abenteuerlich: Überirdische Dämonen versuchen in der weit entfernten Zukunft die Erde zu erobern und die Menschheit zu vernichten... (Neverdead Uncut)

Duke Nukem Forever Uncut
Duke Nukem Forever Uncut

Duke Nukem Forever Uncut

Duke Nukem Forever Uncut ist der Nachfolger des 1991, damals noch im "Jump'n'Run" Genre erschienenen Computerspiels Duke Nukem. Es war der erste "Ego-Shooter" und die Entwickler von Apogee Software haben damit dieses Genre wohl... (Duke Nukem Forever Uncut)

Fable 3 Uncut
Fable 3 Uncut

Fable 3 Uncut

Lange Zeit mussten die Fans der Rollenspiel-Serie Fable auf den dritten Teil Fable 3 Uncut warten. Im Oktober 2010 ist die Wartezeit auf den in den Lionhead Studios von Peter Molyneux entwickelten Spielehit endlich vorbei, dann erscheint... (Fable 3 Uncut)

Bulletstorm Uncut
Bulletstorm Uncut

Bulletstorm Uncut

Bulletstorm Uncut ist ein Actiongame im futuristischen Design und soll am 22.Februar 2011 erscheinen. Das von den Entwicklern People Can Fly - bekannt geworden durch "Painkiller" - und Epic Games ("Unreal") geschaffene und von Electronic Arts... (Bulletstorm Uncut)

GTA 4 The Ballad Of Gay Tony Uncut
GTA 4 The Ballad Of Gay Tony Uncut

GTA 4 The Ballad Of Gay Tony Uncut

GTA 4 The Ballad of Gay Tony Uncut ist das zweite Addon der Softwareschmiede von Rockstar-Games zur beliebten Serie. Grand Theft Auto 4 Uncut steht schon für großes Entertainment und wird mit TBOGT Uncut lückenlos fortgesetzt... (GTA 4 The Ballad Of Gay Tony Uncut)

Brink Uncut
Brink Uncut

Brink Uncut

Beim Shooter Brink Uncut aus dem Hause Splash Damage lässt es sich auf den ersten Blick nicht genau sagen, welchen Schwerpunkt er überhaupt setzt. Brink Uncut ist vielseitig und versucht,  jegliche Shootermodi abzudecken, indem es Einzelspieler, Koop Modus und Multiplayer miteinander verbindet. Wie die... (Brink Uncut)

Portal 2 Uncut
Portal 2 Uncut

Portal 2 Uncut

Als das Entwicklerstudio Valve 2007 das Puzzlespiel Portal veröffentlichte, ahnte noch niemand, was es für eine Wirkung auf die breite Spielerschaft haben wird. Portal wurde nicht nur wegen seinem innovativen Gameplay, sondern auch seiner durchweg interessanten und bisweilen... (Portal 2 Uncut)

UFC Undisputed 2010 Uncut
UFC Undisputed 2010 Uncut

UFC Undisputed 2010 Uncut

UFC Undisputed 2010 Uncut ist der Nachfolger des im Jahre 2009 erstmals veröffentlichten Videospiels mit dem Titel "UFC Undisputed". Es stammt aus dem Hause der THQ Entertainment GmbH und ist erhältlich für die Playstation 3, Xbox 360... (UFC Undisputed 2010 Uncut)

Viking Battle For Asgard Uncut
Viking Battle For Asgard Uncut

Viking Battle For Asgard Uncut

Viking Battle For Asgard Uncut ist ein Hack'n'Slay Titel, der am 25. März 2008 in Nordamerika und am 28. März in Europa für die Playstation 3 und für die Xbox 360 erschienen ist. Entwickelt von The Creative Assembly und verlegt von SEGA... (Viking Battle For Asgard Uncut)

Risen 2 Uncut
Risen 2 Uncut

Risen 2 Uncut

Das bekannte Rollenspiel Risen bekommt schon bald einen Nachfolger denn Risen 2 Uncut wurde auf der diesjährigen gamescom in Köln angekündigt. Die deutschen Entwickler von Piranha Bytes, die unter anderem auch drei Gothic Teile heraus gebracht haben, gaben leider noch keine Details zu Risen 2 Uncut heraus... (Risen 2 Uncut)

The Agency Uncut
The Agency Uncut

The Agency Uncut

Bei The Agency Uncut handelt es sich um ein neues MMOG für die Playstation 3 und den PC von Sony Online Entertainment mit angekündigtem Erscheinungstermin am 12. Dezember 2010, der von der Fachwelt aufgrund der Neuartigkeit von The Agency Uncut mit Spannung erwartet wird...   (The Agency Uncut)

Uncharted 3 Uncut
Uncharted 3 Uncut

Uncharted 3 Uncut

Fans der Spielreihe werden sich noch einige Zeit gedulden müssen, bis Uncharted 3 Uncut in den Regalen der Händler steht. Der Nachfolger von Uncharted 2: Among Thieves Uncut befindet sich nach Angaben des Entwicklerteams Naughty Dog gerade einmal in der Entwicklungsphase... (Uncharted 3 Uncut)

 
 

Alles und mehr in unserer Uncut Game-O-Thek...